Info
Egal, ob für eine Woche, für Monate oder ein ganzes Jahr, ob alleine oder mit der Familie, ob auf Geschäftsreise, Urlaub oder für eine medizinische Vorsorgeuntersuchung – unsere Serviced Apartments im 1. Bezirk von Wien bieten Ihnen jeglichen Komfort und lassen keine Wünschen offen.
- Die großzügig voll möblierten Unterkünfte (37m² bis 105 m²) erwarten Sie mit einem oder mehreren Schlafzimmern.
- Luxuriöse Studios, Suiten und Apartments bestechen durch eine funktionale und elegante Einrichtung.
- Das moderne Ambiente wird von exquisitem Design und warmen Farben bestimmt.
- Voll ausgestattete Küchen mit Kaffeemaschinen von Nespresso laden zum Verweilen in Ihrem neuen Zuhause ein
Um Ihnen Ihren Aufenthalt in unser Boutique Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen all unseren Gästen eine moderne Fitnesslounge, eine High-Tech Business Corner in gemütliche Atmosphäre sowie eine Dachterrasse mit einem 360° Rundumblick über Wien zur Verfügung.
Wir bieten „All-Day“ Concierge Services und stehen gerne für jegliche Fragen oder Wünsche zur Verfügung.
MyPlace Premium Apartments in bester Lage von Wien – bietet die perfekte Alternative zum Hotel. Im Herzen von Wien – nahe der U1 / U4 Station Schwedenplatz sowie U1 / U3 Station Stephansplatz – perfekt an das öffentliche Wiener Verkehrs- & Radnetz angebunden. Sie sind in 30 Minuten am Wiener Flughafen; der Flughafenbus hält nur 5 Gehminuten von unserem wunderschönen Apartmenthotel entfernt.
JETZT BUCHEN
Kontakt
Central Sales & Reservations
Phone: +43 (1) 317 17 17 – 75
E-Mail: reservations@my-place.at
Your home away from home
Mission
Unsere Mission ist es unseren Gästen volle Zufriedenheit zu beschaffen.
Unsere Werte
Unsere Gäste begeistern, Ihnen zuzuhören, zu reagieren und auch positiv zu überraschen, Ehrlichkeit und Integrität, Verantwortliches Handeln, KAIZEN – wir sind entschlossen jeden Tag besser zu werden Leistung und Erfolg, Teamwork – gemeinsam als Kollegen arbeiten.
Soziale Verantwortung
Wir erlauben uns zu sagen, dass Pflege und Betreuung von Kindern die Eckpfeiler des menschlichen Fortschritts sind. Mit diesem Ziel vor Augen arbeiten wir mit anderen Organisationen zusammen um die Hindernisse der Armut, Gewalt, Krankheiten und Diskriminierung zu überwinden.
Deshalb unterstützen wir, und Sie durch Ihren Aufenthalt, UNICEF Österreich.
Umweltfreundlich
MyPlace Hotel & Residenz ist bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen und gleichzeitig auch die Umwelt dabei zu schonen.
Wir verwenden so viele wiederverwertbare Materialien wie möglich und sind derzeit im Prozess der Zertifizierung unserer Hotels mit dem Umweltzeichen.
FAQ
Wie kann ich bei MyPlace Premium Apartments buchen?
Sie können direkt über unsere Homepage www.my-place.at sowie per Telefon +43 1 317 17 17 75 oder per Email reservations@my-place.at buchen.
Kann ich auch ohne Kreditkarte im MyPlace Premium Apartments buchen?
Ja, für nicht garantierte Buchungen können Sie bequem ohne Kreditkarte buchen. Bitte beachten Sie, dass die nicht garantierten Buchungen nur bis 18.00 Uhr am Anreisetag freigehalten werden.
Wann benötige ich zur Buchung eine Kreditkarte?
Um eine garantierte Buchung vorzunehmen benötigen Sie eine gültige Kreditkarte.
Ab wieviel Tagen bekomme ich eine Long Stay Rate?
Wir bieten spezielle Tarife für längere Aufenthalte – ab 14 Nächte und mehr. Bitte kontaktieren Sie die Reservierung und Sie erhalten ein entsprechendes Angebot.
Wie viele Gäste können in einem Apartment untergebracht werden?
MyPlace Hotels sind so ausgestattet, dass maximal zwei beziehungsweise vier oder 6 Personen pro Apartment, je nach Apartmenttyp, übernachten können. Bitte beachten Sie, dass wir in den Standard Studios keinen Platz für ein Extrabett haben.
Schlafen die Kinder im MyPlace Premium Apartments kostenlos?
Kinder bis 2 Jahre schlafen kostenlos im Zimmer. Gerne stellen wir Ihnen ein Kinderbett kostenlos zur Verfügung.
Kinder ab dem 3. Lebensjahr zahlen 45 EUR pro Tag für das Extrabett
Gibt es einen Aufpreis für mehr als einen Gast?
Ab der 3. Person wird eine Gebühr in der Höhe von 45 EUR pro Nacht / pro Extrabett verrechnet.
Wann sind die Check- In / Check – Out Zeiten:
Im Allgemeinen beginnt der Check – In um 15:00 Uhr und Check – Out ist bis 11:00 Uhr. Sie können gerne schon früher ins Hotel kommen und Ihre Koffer bei uns an der Rezeption abgeben. Sie sind auch herzlichst eingeladen, es sich in unserer Hotellobby gemütlich zu machen. Falls Ihr Apartment schon früher bereit stehen sollte, ermöglichen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption auch gerne einen Früh – Check – In vor 15.00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass wir eine Frühanreise nicht garantieren können.
Welche Unterbringungsmöglichkeiten oder Komfort kann ich erwarten?
Unsere Apartments bieten eine komplett ausgestattete Küchenzeile, die einen Kühlschrank, Backofen mit Mikrowellenfunktion, Wasserkocher und Nespresso-Maschine, sowie Kochutensilien, wie Geschirr und Besteck für zwei Personen, enthalten. Darüber hinaus genießen unsere Gäste im Apartment W-LAN Internetzugang, Telefon ( nur für interne Anrufe ), Kabel-TV mit internationalen Kanälen.
Wie lange ist die Rezeption im MyPlace Premium Apartments besetzt?
Unsere Rezeption ist geöffnet von Montag bis Sonntag von 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Zwischen 17.30 Uhr und 09.00 Uhr ist unser Nacht Concierge telefonisch für Sie erreichbar.
Welche TV - Sender werden angeboten?
MyPlace bietet folgende TV Sender an: Österreichische, Deutsche, Italienische, Arabische, Russische, CNN, Discovery, Cartoon Network & mehr.
Gibt es ein Fitnessstudio?
Ja. Das Haus bietet einen voll ausgestatteten Fitnessraum mit Laufband, Hanteln und Ergometer an.
Werden ein Bügeleisen und ein Bügelbrett angeboten?
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne ein Bügeleisen und Bügelbrett zur Verfügung.
Befindet sich in jedem Apartment ein Safe?
Ja, jedes Apartment verfügt über einen Safe.
Haben Sie einen Gepäckswagen?
Ja, beide Hotels stellen einen Gepäckswagen zur Verfügung.
Bieten Sie einen Limousinen Service vom und zum Flughafen an?
Ja, MyPlace – Premium Apartments arbeitet mit einem Limousinen Service zusammen. Jede Fahrt kann direkt an der Rezeption gebucht werden. Selbstverständlich bieten wir auch Privatfahrten mit einem eigenen Chauffeur an.
Was sind Ihre Zahlungsbedingungen:
Beim Check-in wird dem Gast der gesamte Betrag des Übernachtungspreises in Rechnung gestellt.
Bieten Sie den Gästen einen Kopiergelegenheit sowie kostenlosen Internetzugang an?
Ja, gerne können Sie kostenlos unser Business Center in der Lounge nutzen. Unser Center ist mit einem Computer mit Internet Anschluss sowie einem Drucker ausgestattet. Gerne steht Ihnen unser Concierge für Postversand, Fax- sowie Kopier Service zur Verfügung.
Was ist Ihre Haustierpolitik?
Obwohl wir Tiere lieben, haben wir uns entschlossen ein Haustier freies Hotel zu sein.
Verfügen alle Apartments im MyPlace Premium Apartments eine Klimaanlage?
Ja, alle Apartments sind ausgestattete mit einer Klimaanlage.
Gibt es einen Fön im Apartment?
Ja, alle Apartments sind mit einem Fön ausgestattet.
Gibt es im MyPlace Premium Apartments einen Wäsche - und Reinigungsservice?
Wir bieten unseren Gästen einen Wasch – und Trockenraum wo Sie unkompliziert Ihre Wäsche waschen und trocknen können. Pro Waschgang kostet es 4,00 EUR. Das Trocknen ist kostenlos. Selbstverständlich stellen wir auch Waschpulver und Weichspüler kostenlos zur Verfügung.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
MyNextGarage car park: Gonzagagasse 2, 1010 Vienna (2 Minuten Fussweg )
Kosten: 4 EUR pro Stunde / 40 EUR pro Tag
Garage Hoher Markt: Sterngasse 5, 1010 Vienna (1 Minuten Fussweg)
Kosten : 5.80 EUR pro Stunde / 49.90 EUR pro Tag
Wie komme ich zu MyPlace Premium Apartments?
Mit der U-Bahn:
MyPlace – City Center: U1/U4 Schwedenplatz oder U1/U3 Stephansplatz ( ca. 5 min zu Fuß )
Mit dem Bus vom Flughafen Schwechat:
Bus Station: Wien Morzinplatz/Schwedenplatz (2 Minuten Fussweg). Nähere Informationen via Vienna Airport Linien Kursbuch (VU/MB2/FPL_KBP) / RenderDLL (viennaairport.com)
Gibt es im MyPlace Premium Apartments eine Terrasse?
In unserem Haus befindet sich eine Dachterrasse welche für alle unsere Gäste zugänglich sind. Bitte beachten Sie, dass die Dachterrasse täglich zwischen 09.00 Uhr und 22.00 Uhr geöffnet sind ( zwischen Anfang Mai und Ende September )
Kann ich im MyPlace Premium Apartments auch eine Sightseeingtour oder andere Touren buchen?
Gerne wird Ihnen diesbezüglich unser Concierge behilflich sein.
Medien
Für Presse Anfragen bitte kontaktieren Sie uns direkt:
Medox Restaurant -und Hotelbetriebs GmbH
Pramergasse 31
A-1090 Vienna, Austria
Tel.: +43 (1) 513 17 17
E-Mail: office@medox.at
Presse Photos
Impressum
Medox Restaurant -und Hotelbetriebs GmbH
Pramergasse 31, A-1090 Wien, Austria
Tel.: +43 (1) 513 17 17
E-mail office@medox.at
www.medox.at
FN: 282441 f , Firmenbuchgericht HG Wien
UID: ATU62843347
Bankverbindung:
HYPO -Bank VBG
Konto: 20413990018
BLZ: 58000
IBAN: AT34 5800 0204 1399 0018
BIC: HYPVAT2B
Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich
Inhalt und Struktur der Websites der Medox Restaurant- und Hotelbetriebs GmbH sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der Medox Restaurant -und Hotelbetriebs GmbH.
Hier kommen Sie zur Datenschutzerklärung
Mitglied der ÖHV (Österreichische Hoteliervereinigung)
Haftungsausschluss:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Webdesign:
PITSCHDESIGN
Kontaktieren Sie uns
Reservierung
Central Sales & Reservation
Tel: +43 (1) 317 17 17 - 75
Fax:+43 (1) 513 17 17 - 77
reservations@my-place.at